Homepage von Michael Reifges

 
 

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael Reifges und dies ist meine private Homepage. Sie richtet sich in erster Linie an Familie, Freunde und Bekannte, aber natürlich auch an unbekannte Interessierte. Hier stelle ich mich, sowie einige meiner Aktivitäten und Hobbys vor.


Das große Foto zeigt übrigens die Siemens Zentrale in Bangkok, in der ich von 2004 bis 2008 im 36. Stock gearbeitet habe. Ich war dort verantwortlich für das Geschäft der Siemens IT Solutions and Services in Thailand.


Kontaktaufnahmen, Anregungen, aber auch Kritik sind willkommen und dürfen direkt an webmaster@reifges.de oder michael@reifges.de geschickt werden.

    

Weiterhin viel Spaß beim Surfen auf meiner Homepage...

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Das Foto mit der nördlichen Skyline von Bangkok und dem Siemens-Tower habe ich von meiner Wohnung im 22. Stock in der Nähe der Thonglor Soi 9 aufgenommen.